Die deutsche Konjunktur schwächelt mal wieder, die Pflegeversicherung wird eingeführt und das erste Bündnis für Arbeit soll den deutschen Arbeitsmarkt stärken. In der IT-Industrie sinken die Preise für Hardware und Speicher; das World Wide Web, die CD-ROM, neue Prozessoren, verbesserte Grafik-Hardware und Windows 95 kurbeln den Markt weiter an. Im Zuge der Deregulierung wird die Deutsche Telekom AG (wie auch die Deutsche Post AG) gegründet und der Telekommunikationsmarkt kommt in Bewegung.
Wir ändern zum Jahresbeginn zunächst mal Namen und Erscheinungsbild unserer PR-Agentur: Aus “Fink & Fuchs High Tech Marketing” wird “Fink & Fuchs Public Relations” und unser Claim lautet “Die Zukunft verstehen”. Letzterer führt zu vielen netten Rückfragen und Gesprächen über Glaskugeln und Orakel. Doch auch ohne große Zukunftsforschung bringen wir eine echte Innovation an den Markt: 1995: Unser Kunden-Presseportal geht online weiterlesen