Alle Jahre wieder… Traditionen wollen gepflegt werden – auch beim jährlichen Weihnachtsgruß aus der Agentur. Wir haben wieder viele Ideen im Vorfeld diskutiert, am Whiteboard im Playroom konkretisiert und einige davon wieder verworfen. Denn schließlich wollen wir unseren Gruß zum Weihnachtsfest gekonnt mit einem Marketing- und Kommunikationstrend verbinden. Ganz im Sinne von Kommunikation weiterdenken haben wir dann eine mutige Entscheidung getroffen:
Über eine Milliarde Menschen nutzen mittlerweile das soziale Netzwerk TikTok, das mit seinen Kurzvideos informiert, inspiriert, unterhält – und manchmal auch richtig nervt. Genau aus dieser Mischung zieht die Plattform aber ihren Reiz. Es wurde also Zeit, sich das nicht nur anzuschauen, sondern selbst mitzumachen. Das Ergebnis ist auf unserem Weihnachtsaktions-TikTok-Account zu finden. Über den Desktop können alle Inhalte ohne TikTok-App und eigenen Account angeschaut werden.
Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen, erholsame Feiertage, alles Gute und viel Gesundheit für 2022! #christmasisreel