In unserem kostenlosen Live Webinar erfahren Sie, wie Sie den Wertbeitrag Ihrer Kommunikations- und Marketingaktivitäten zum Unternehmenserfolg am besten darstellen. Wir ordnen mit Ihnen den Nutzen von Analytics-Tools ein und stellen dar, um welche qualitativen Faktoren Sie Ihre Erfolgsmessung anreichern sollten. Warum investiert Ihr Unternehmen in Kommunikation und Marketing? Um Clippings zu erzielen? Um die Besucherzahl auf Ihrer Website zu erhöhen?
Patrick Rothwell und Jens Issel begrüßen Sie am 15. September 2020 um 16.30 Uhr zum Live Webinar “Verloren zwischen Google Analytics und Clippings? Wie Sie den Wert Ihrer Kommunikation für den Unternehmenserfolg aufzeigen”
Es geht um mehr: Ihr Unternehmen möchte von Ihnen nichts weniger als einen gewinnbringenden Wertbeitrag zum Umsatz. Doch wie misst man den Wertbeitrag? Dies ist ein langjähriges Dilemma – und durch die zunehmende Digitalisierung, die Verzahnung von Marketing & Kommunikation stehen Kommunikationsmanager zunehmend unter Druck.
Zeit, das Thema Erfolgsmessung neu zu denken und der quantitativen Messung eine qualitative hinzuzufügen, die den Wertbeitrag unterstreicht und somit auch das erforderliche Kommunikationsbudget rechtfertigt. Welche Parameter das sind und warum es sich lohnt, genau hier anzusetzen und die bisherige Anhäufung von Performance-Daten zu überdenken, erläutern wir in diesem Webinar, zu dem wir Sie herzlich einladen:
Hier geht es zur Anmeldung!