Anzeigenschaltung, Kundenevent, Corporate Blog, Social Media, Redaktionstour – Alle Maßnahmen haben Ihre Berechtigung. Aber inwiefern helfen Sie, wenn Ihnen das Fundament fehlt?
Verloren in den Möglichkeiten der Marketingwelt
Die Auswahl an Kanälen und Formaten scheint heute unerschöpflich. Schnell kommt die Frage auf: Was bringt es und wen erreiche ich damit. Ein guter Ansatz auf dem Weg zu einer guten Performance. Selten fangen Unternehmen heute allerdings noch auf der „grünen Wiese“ an. Social Media-Kanäle werden schon bespielt und eine Kampagne reiht sich an die nächste. Zwischen Personenkampagnen, Produktplatzierungen und Hintergrundgeschichten entsteht ein bunter Mix punktueller Maßnahmen, getrieben durch die technischen Möglichkeiten. Aber was hat das am Ende mit Ihrem Unternehmen zu tun?
Kann der Kunde am Ende sagen wofür Ihr Unternehmen steht?
Genau darum soll es in unserem Ein-Tages-Seminar gehen, das wir zusammen mit dem Forum-Institut aufgesetzt haben.
Gemeinsam entwickeln wir im Laufe des Tages die Grundlagen die Sie brauchen, um die Positionierung für Ihr Unternehmen am Markt einzigartig, konsistent und nachhaltig vorzunehmen.
Wenn Sie Interesse haben mit Menschen, Unternehmensgeschichte und Visionen zu arbeiten, dann würden wir uns freuen, wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen.