Content Strategie und Content Marketing sind in den vergangenen Jahren zu festen Bestandteilen von Unternehmenskommunikation und Marketing geworden. Kommunikationsagenturen positionieren sich als Content-Spezialisten, Verlage investieren in den Aufbau eigener Content Marketing-Ableger, ein Unternehmen wie die Telekom organisiert seinen Newsroom als Content Factory und der renommierte Fachverband Forum Corporate Publishing erfindet sich als Content Marketing Forum neu. Mittendrin in dieser Entwicklung ist seit 2013 das Content Strategy Camp (“cosca”). Am 23. und 24. Juni ist es wieder soweit und Fink & Fuchs freut sich, das cosca17 als Partner zu unterstützen.
Premiere für das Mittelstandscamp Kommunikation
Im Rahmen des cosca17 wird das Mittelstandscamp Kommunikation am 23. Juni 2017 seine Premiere feiern. Als BarCamp im BarCamp setzt es den Schwerpunkt auf die Anforderungen, die mittelständische Unternehmen an Kommunikation und Marketing haben. Wer sich für das cosca17 anmeldet, kann natürlich auch das Mittelstandscamp besuchen und andersrum.
“Celebrate Content” auf dem Mediencampus
Mit jährlich rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das cosca zu einem der zentralen Treffpunkte der deutschsprachigen Content-Community geworden: Eine bunte Mischung aus Expertinnen und Experten von Unternehmen und Agenturen. Unter dem Motto „Celebrate Content“ feiern sie am 23. und 24. Juni das fünfte Jubiläum “ihres” cosca17 auf dem Mediencampus der Hochschule Darmstadt in Dieburg. Inhaltlich dreht sich alles um neueste Entwicklungen und praktische Fragestellungen aus Content Strategie, Content Marketing, Unternehmenskommunikation, Webdesign, User Experience und Informationsarchitektur.
Das Cosca17 ist bereits ausverkauft. Melden Sie sich jetzt für das Mittelstandscamp Kommunikation an und besuchen Sie beide Veranstaltungen. Hier geht es zur Anmeldung.