Kürzlich wurde die Shortlist für den European Excellence Awards 2016 bekannt gegeben und wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit Salesforce und dem Projekt – Das Ende der „German Angst“- in der Kategorie Technology & Consumer Electronics nominiert wurden.
Die integrierte Kampagne hatte für den Cloud-Pionier Salesforce das Ziel, den Dialog mit dem Mittelstand auszubauen. Der Schwerpunkt der Kommunikationskampagne lag auf Medienarbeit, persönlichem Dialog bei Events, dem neuen Kundenmagazin NAH sowie Online- und Social-Media-Kommunikation.
Ein Highlight der Kampagne war die Premium-Partnerschaft mit der CeBIT. Die “Salesforce-Expo” auf der größten Messe für Informationstechnik erstreckte sich über zwei Hallen und bot ein spannendes Programm mit Keynotes und einem Rundgang zum Thema digitale Transformation.
Jetzt heißt es Daumen drücken: Die Gewinner werden am 8. Dezember auf einer Galaveranstaltung in Berlin verkündet.
Die European Excellence Awards werden jedes Jahr verliehen, um die herausragenden Leistungen von Kommunikations-Profis auf ihrem Gebiet zu ehren.